Logo_rot

letzte Aktualisierung am 07.12.2019

Katholische Kirche Metelen
Ss. Cornelius und Cyprianus

2015 05 Kirche Metelen (28)
Familienzentrum Metelen

Das Geläut
unserer
Kirchenglocken

[Katholische Kirche Metelen] [Aktuelles] [Terminvorschau] [Wir sind für Sie da] [Pastoralplan] [Einrichtungen] [Kirchenmusik] [Bücherei] [Pfarrbrief] [Gremien] [Geschichte] [Kontakt] [Impressum]
2015 05 15 Kirche Metelen Mersch

Unser lokaler Pastoralplan:

Liebe Metelenerinnen und Metelener!

Sie halten den ersten Lokalen Pastoralplan der katholischen Kirchengemeinde Ss. Cornelius und Cyprianus in Ihren Händen. Die Mitglieder des Pfarreirates, die für die seelsorglichen Belange der  Gemeinde mit zuständig sind, sehen in seiner Erstellung die Chance, die vielfältigen (neuen) Aufgaben zeitgemäß anzugehen.

Damit auch Sie darüber informiert sind, haben wir den Plan in alle Haushalte verteilt. Wir laden Sie ein zu einer „Lesereise“. Wir freuen uns auf Reaktionen von Ihnen und bitten Sie um Ihre Mithilfe bei der Umsetzung der Ziele des Lokalen Pastoralplans.

Seien Sie mutig: Geben Sie unserer Kirche Ihr Gesicht.